Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Mareike Fuchs (Mittwoch, 30. Mai 2018 07:09)

    Bayrische Herzlichkeit trifft norddeutschen Charme.

    Wir fühlen uns pudelwohl bei euch :-)

  • Frauke Pollak (Freitag, 02. März 2018 22:28)

    Liebe Theresa,
    ganz liebe Grüsse von Sambaro und mir. Er macht sich wirklich super, selbst bei dieser Kälte. Er ist immer brav und trotzdem motiviert. Ich bin ganz happy. Danke für Deine tolle Ausbildung. Mein Reitlehrer und ich sind immer ganz überrascht was er schon alles macht. LG Frauke

  • Familie Schwarz (Samstag, 12. Dezember 2015 18:27)

    Schöne und informative Seite! So sehr wir Euren Umzug auch bedauern, finden wir diese Entscheidung doch auch Spitze. Das Glück soll Euch in der Neuen Heimat begleiten!
    Liebe Grüße aus Bayern senden Vroni und Franzi mit Anhang :)

  • Nicole Popfinger (Freitag, 11. Dezember 2015 13:43)

    Super schöne Seite :-)! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute :-) ! Beste Trainerin!! Glg Nici

  • Ilka Hellmers-Abrahams (Donnerstag, 10. Dezember 2015 20:59)

    Huhu…sieht toll aus und ich habs auch gefunden ;-) weiter so!!!
    Liebe Grüße Ilka

Ab dem 01.Februar haben wir wieder einen Berittplatz frei

Hier finden Sie uns

Reitanlage am Loogenweg
Loogenweg 25a
26345 Bockhorn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0170/8118921

 

oder per Mail

theresarohrmair@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Reitanlage am Loogenweg